Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Top-Kundenrezensionen

Format: Kindle Edition
Format: Kindle Edition
Solche historischen Romane lese ich ganz gerne. Dier hier hat mir auch gut gefallen. Er ist richtig lang, länger als die meisten Kindle-eBooks, man kommt also tiefer rein und lebt richtig mit. Er ist auch gut geschrieben und sehr abwechslungsreich in der Handlung. Nur die Schilderung von Akira fand ich nicht so gelungen. Ihre Entscheidungen und die Gründe dafür habe ich nicht immer nachvollziehen können, das ist schade. Sie kommt mir manchmal zu modern in ihrer Zeit vor und deshalb unglaubwürdig.
 
 
Von Das_Sams am 18. Oktober 2015
Format: Kindle Edition
Dieses Buch kann ich wirklich empfehlen, habe es in einem Rutsch gelesen. Unterschiedliche Erzählstränge, die alle wieder zu einander finden. Spannend geschrieben. Tolle Charaktere. Gute Beschreibung der historischen Orte, Regeln, Gepflogenheiten. Liebe, Rache, Verantwortung. Eine tolle Mischung. Danke.
 
am 3. Dezember 2015
Der Roman las sich recht gut. Die Handlung war abwechslungsreich und interessant. Lediglich die Art der Protagonisten miteinander zu reden fand ich gewöhnungsbedürftig. Es gibt da ständig seitenlange philosophische Ausführungen zum Thema Partnerschaft, was meiner Ansicht nach ein Thema ist, welches den Autor sehr beschäftigt. Das Problem ist aber, das sich Menschen meiner Meinung nach nicht so unterhalten und daher war es schwer für mich, mich mit den Akteuren zu identifizieren. Gegen Ende des Romans, gehen dann die phantastischen Pferde völlig durch, was da an Unwahrscheinlichkeiten passiert, passt auf keine Kuhhaut wobei mein Lieblingsakteur ganz klar der schwarze Pirat ist. Aber ich fand den Roman trotz allem gut und habe ihn recht schnell ausgelesen.

 
am 3. Juli 2015
Das Buch hat mir sehr gefallen. Es ist spannend und interessant geschrieben. Man bekommt Einblick in das Leben in Schottland, England und Frankreich des 18. Jahrhunderts. Der gelungene historische Roman, der auch die Ursachen der Finanzkrise erklärt, was auch heute sehr aktuell ist. Sehr empfehlenswert.